Sonntag, 27. Mai 2012

Eurovision Song Contest & tolle Lieder ♥

Habt ihr gestern auch den Eurovision Song Contest verfolgt? Ich finde ja, Schweden hat verdient gewonnen, das Lied ist echt toll. Und die Sängerin brauchte auch nicht viel Show drumherum und sie war fast die Einzige, die sich richtig bewegt bzw. getanzt hat. :)


Wie findet ihr den Siegersong? :)
Und mit dem achten Platz können wir auch zufrieden sein, finde ich. Ich fand Roman Lob um einiges besser als so manch' andere Kandidaten. ;)
Die Buranovskiye Babushki aus Russland fand ich ja sehr süß. Wie die ihre Kekse gebacken haben. Die hatten auf jeden Fall Spaß und haben mehr Stimmung gemacht als Andere. :D ♥


Nun ja, nächstes Jahr findet der Eurovision Song Contest dann wohl im IKEA-Land statt. ^^

Kennt ihr Marina and the Diamonds? Ich war gestern mit einer Freundin bei New Yorker und die spielen ja ab und zu auch neue Lieder. Da kam dann das neue Lied von Marina. Und ich fand's sofort super. :)


Macht auf jeden Fall richtige Sommerlaune. :) ♥
Was hört ihr denn im Moment gerne?

Kommentare:

  1. Der Siegersong ist echt geil! (:
    Aber es war absolut zu viel Schrott dabei - aber das ist ja eh kaum noch eine gerechte Punkteverteilung *Ostblockmafia hust*
    Besonders die aus Albanien - oh Gott - meine Ohren sind fast gestorben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :)
      Das stimmt, das habe ich mir bei vielen Ländern gedacht.
      Echt schade, das es vielen Ländern gar nicht mehr um den Gesang geht..
      ja, das Lied war schlimm. :o Türkei fand' ich auch total seltsam. ;)

      Löschen