Montag, 28. Mai 2012

Das Wetter ist so toll. :)
Und dazu habe ich auch noch ein passendes Lied gefunden. Kennt ihr das Neue von Culcha Candela?


Ich finde das Lied genial. Es macht richtig Sommerlaune. ♥ 
Genau wie das hier:


Das ist zwar schon ein bisschen älter als das Erste, aber auch richtig toll. :)

Samstag war ich bei H&M, ich brauchte unbedingt ein paar neue Tops.
Ich hab fast nichts gefunden...aber dann hatte ich auf einmal neun Teile über dem Arm. Alle anprobiert, aber ich hab' nur drei davon gekauft. Ein Teil wollte ich euch zeigen, davon bin ich total begeistert. :)

Ich finde das Oberteil total klasse. ♥ 
Von hinten sieht es so aus. :)
Das Gleiche habe ich mir noch in beige geholt. In rosa-grün gibt's das auch, vielleicht wird das auch noch gekauft. ;)
Und dafür 9,95 finde ich total in Ordnung. 






Und was hört ihr gerne so im Moment?
Habt ihr morgen noch frei? :)

Kommentare:

  1. Aaaww wie cool! Ich habe dasselbe in grün :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein Zufall. :D
      In der Farbe überlege ich, es mir auch noch zu holen. ^^

      Löschen
  2. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen